Über mich

Die erste Inspiration war die Archäologie.
Nach einigen Semestern des Studiums begann mit der Ausbildung zum Tischler mein beruflicher Werdegang.
Den praktischen Jahren folgte mit der Weiterbildung zum Holztechniker an der renommierten Fachschule in Detmold meine weitere Qualifikation.

Ausgestattet mit einem offenen Blick für Kulturen und einer fundierten Fachausbildung folgten viele erfolgreiche Jahre als Betriebsleiter und Geschäftsführer in kreativen Innenausbaubetrieben.
Parallel zu meinen betrieblichen Aufgaben entwickelte ich schon früh eigene Möbelentwürfe und Wohnwelten.

Im Jahr 2007 gründete ich Tebbe-Raumkonzepte. Hier gestalte und produziere ich für eine anspruchsvolle Kundschaft Wohn-, Geschäfts- und Raumkonzepte. Unterstützt werde ich von einem kreativen Netzwerk aus Architektur und Handwerk.

Durch die Kombination der Erfahrungen des produzierenden Gestalters und des gestaltenden Kreativen, ist ein klares Verständnis für Kundenbedürfnis und Produktionserfordernis gewachsen.

Inspiration ist heute der Mensch.